Neue CD fast fertig …

Neue CD fast fertig …
Batteriewechsel bei meiner Taylor
Jugend forscht...

Liebe Freundinnen und Freunde meiner Musik,

während die Fertigstellung der neuen CD auf Hochtouren läuft (Erscheinungsdatum höchstwahrscheinlich Ende Mai) sind auch die Vorbereitungen für das „best of“ am 8.7.2022 im STADTTHEATER FÜRTH angelaufen. Ab sofort können hierfür Tickets reserviert werden (siehe unter Link Termine).

Als weiteres Highlight für diesen Abend konnte ich die Ausnahmegeigerin Jessica Hartlieb als Gästin gewinnen! Jessica war schon bei meinem Programm „HAYDN singt HELLER“ mit von der Partie und hat mit ihrer unglaublichen Virtuosität ganz entscheidend zum Erfolg dieser Produktion beigetragen. Selbstverständlich werden wir deshalb am 8.7. auch das eine oder andere Stück aus dieser Produktion zum Besten geben.

Was die neue CD betrifft, so lotet meine Agentur gerade Termine für die Präsentation bzw. die ersten Livekonzerte aus, was uns aufgrund der coronabedingten „Staus“ bei den Bühnen noch etwas  Geduld abverlangen könnte. Auch hier werde ich Euch auf dem Laufenden halten.

Was jetzt schon so an „KONZERTTERMINEN“  feststeht, könnt Ihr dem Link Termine entnehmen.

Fürs BOOKING steht zur Zeit ausschließlich der Mail-Kontakt info@tom-haydn.com zur Verfügung.

Ich wünsche allen eine wunderbare Zeit und freue mich Euch demnächst zu sehen!

Tom Haydn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.