Zu Gast beim Bayerischen Rundfunk in München

Zu Gast beim Bayerischen Rundfunk in München

Am 24. November 2022 waren meine Band und ich beim Bayrischen Rundfunk zu Gast (siehe Video).

Mit einer Kurzfassung von „wieder fliagn“ konnten wir einen Titel der neuen CD „Blinder Passagier“ präsentieren. Auf diesem Weg bedanke ich mich beim hochprofessionellen Team des BR und meinen musikalischen Mitstreitern. Möge uns der kurze Besuch in München etwas Aufmerksamkeit bescheren bzw. uns zum einen oder anderen Auftritt verhelfen.

Da die diesjährige Spielsaison mit meinem Soloauftritt am 30. November in Neulichtenhof zu Ende gegangen ist, wünsche ich allen auf diesm Weg eine schöne Stade Zeit! Kommt gut durch den Winter und ich würde mich freuen, wenn wir uns spätestens am 24. Februar 2023 in der Kofferfabrik Fürth sehen würden. 

Alles Gute Euch allen. 

Tom Haydn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert