Es kehrt wieder Leben zurück auf die Bühnen…

Es kehrt wieder Leben zurück auf die Bühnen…

Liebe Freundinnen und Freunde meiner Musik.

es kehrt wieder Leben zurück auf die Bühnen und wir dürfen mit dabei sein! So z.B. für ein wunderbares und sehr gut besuchtes Konzert am 14. Oktober im Hubertussaal im Nürnberger Süden, das vom „Zonta-Club“ veranstaltet wurde und bei dem wir unser bewährtes „best of“ zum Besten geben durften. Zum ersten Mal war Julia Fischer an den Klaviertasten dabei und wie zu erwarten hat sie einen großartigen Job hingelegt! Zu meiner großen Freude war – wie auch schon im Juli in Fürth – die Ausnahmegeigerin Jessica Hartlieb mit von der Partie, ebenso wie der stets grandiose Andreas Blüml an der Gitarre!

Am 12. November gastierten wir dann im Trio (mit Norbert Nagel und Andi Blüml) auf Einladung der „Theaterfabrik“ in Traunreut. In sehr gemütlicher Atmosphäre durften wir dort einen erlesenen Abend erfahren, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Die „Theaterfabrik Traunreut“ darf gewiss zu jenen Bühnen gezählt werden, die durch Jahrzehnte langes, unermüdliches Engagement, in Verbindung mit einem vielfältigen künstlerischem Angebot, zum Erhalt des kulturellen Fundaments beitragen. Gerne kommen wir wieder!

Am 24. November werden wir dann in Sachen neuer CD nach München unterwegs sein, um im Bayerischen Fernsehen in der Sendung „Abendschau“ aufzutreten. Wer dabei sein möchte: Die Sendung beginnt um 18.00 Uhr.

So: Nun groovt Euch alle gemütlich auf die bevorstehende Adventszeit ein und ich freu mich, Euch bei einem meiner nächsten Auftritte zu begegnen.

Alles Gute Euch!

Euer
Tom Haydn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert